Fernwartung mit TeamViewer

Allgemeine Informationen und Hinweise zur Nutzung der Fernwartung mittels TeamViewer QuickSupport

Mit Hilfe der Fernwartungssoftware "TeamViewer QuickSupport" bieten wir Ihnen auch Hilfestellung direkt auf Ihrem PC an. Vereinbaren Sie bitte vorab einen Termin mit unseren Supportmitarbeitern der Online-Banking Hotline.

Durch die Fernwartung können die Mitarbeiter unserer Online-Banking Hotline auf Ihren Wunsch hin direkt Ihren Bildschirm einsehen. Wir können Sie dadurch noch komfortabler und besser unterstützen.

Haftungsausschluss zur Fernwartung mittels TeamViewer

Sie sind im Begriff, eine gemeinsame PC-Sitzung mit einem Mitarbeiter unserer Online-Banking Hotline herzustellen. 

Hinweis

Mit dem Starten der TeamViewer Software erkennen Sie den Haftungsausschluss bei der Nutzung von TeamViewer an. 

Haftungsausschluss bei der Benutzung von TeamViewer

Die Raiffeisenbank Donaumooser Land eG übernimmt keinerlei Gewährleistung für die auf Ihrem Computer installierten Programme, sowie deren Schutzeinrichtungen (z.B. Firewall, Virenscanner, o.ä.). Der Kunde ist ausschließlich für seine Datensicherheit verantwortlich. Ein regelmäßiges Backup und Sicherungen werden von uns vorausgesetzt.

Die Raiffeisenbank Donaumooser Land eG übernimmt keine Haftung für von ihr nicht verursachte Störungen, auch wenn Sie in zeitlicher Nähe zum geleisteten Support stehen. Die komplette Sitzung wird zu Revisions- und Kontrollzwecken aufgezeichnet. 

Mit der Bestätigung der Schaltfläche "Fernwartung mit TeamViewer starten" bestätigen Sie die Annahme dieser Vereinbarung und starten den Download der Software "TeamViewer QuickSupport".